Massgeschneidert von Bugaric

Donnerstag, 29. September 2016

Massgeschneidert von Bugaric

 

Die neue Opulenz in der Mode zeichnet sich weniger durch überladene Details aus als vielmehr durch feinsinnige, von hoher Handwerkskunst bestimmte Kreationen. Das lange Kleid soll mit der Trägerin auf elegante Weise ‚verschmelzen‘ und hohen Tragekomfort aufweisen.

In einem Gespräch mit Goran Bugaric habe ich versucht, die Ausstrahlung einzufangen, den seine maßgeschneiderten Einzelstücke besitzen. Bugaric ist es sehr wichtig, dass sich die Kundin in dem massgefertigten Kleid wohlfühlt.

 

 

Sie muss sich gut bewegen können, sonst kommen ihre Eleganz

und Schönheit nicht zum Ausdruck, so Bugaric.

 

 

Die Auswahl der Farben und das Zusammenspiel der einzelnen Materialien sind ebenso entscheidend. Das perfekte Hochzeits-, oder Ballkleid muss wie angegossen sitzen, die Vorzüge der Kundin herausstreichen und ihrer Figur schmeicheln.

Bugaric steht für Hingabe zur Mode und Schneiderhandwerk auf hohem Niveau. Die Selektion an hochwertigen Materialien, die Liebe zum Detail und die genaue Verarbeitung bis zum letzten Stich, geben jedem Einzelstück seine Besonderheit. Der Entstehungsprozess geschieht immer im Einklang mit seinen Kundinnen.

 

 

weisses Hochzeitskleid

 

 

Da ist er, der Mythos direkt in Berührung zu kommen mit einem Stück aus Meisterhand. Egal ob im Designeratelier oder im Kunstatelier, wir wünschen uns, vom Meister selbst bedient zu werden. Es steckt immer ein Stück eines unerklärlichen Phänomens in einer Sache, die aus den Händen eines echten Spezialisten stammt. Wer solch ein Stück besitzt, steht mit dieser Genialität immer auf geheimnisvolle Weise in Verbindung. Das verleiht einen Hauch von Glamour und das Gefühl etwas ganz Besonderes zu besitzen.

Danke an Goran BUGARIC für das Gespräch www.bugaric.com  (aus der Serie „HANDS and HEART“ 1)

 

Sie suchen stilvolle, massgeschneiderte Kleidung in Wien?

Für jede Gelegenheit gibt es das richtige Atelier oder Designer, der spezielle Wünsche erfüllt.

Lassen Sie sich beraten und buchen Sie eine Private Shopping-Tour.

Profitieren Sie von meinem Netzwerk an SpezialistInnen. 

 

 

 

Photo: Jelena Radenkovic  

 


TAGS:  
Imageberatung in WienFarbberatung in WienMaßschneider